Über Lokomotion:

Sascha Laubinger,

geboren am 13.05.1970 in Wiesbaden, aufgewachsen in Bad Schwalbach
Ich bin gelernter Speditionskaufmann, und habe die Ausbildereignungsprüfung bestanden, besuchte später eine Weiterbildung im Bereich Marketing, Vertrieb mit Schwerpunkt e-Commerce und absolvierte gleichzeitig eine Fortbildung zum Fachkaufmann für Vertrieb.
Da damals meine Bemühungen, einen Arbeitsplatz zu finden, alle scheiterten, habe ich am 03.06.06 mit einer Geschäftseröffnung im alten Bahnhof von Bad Schwalbach die Weichen für meinen Lebenslauf umgestellt.
Mit diesem Geschäft, damals im alten Bahnhof von Bad Schwalbach konnte ich mein Hartz IV-Dasein beenden und habe durch eine positive Geschäftsentwicklung natürlich auch für die Entstehung weiterer Arbeitsplätze in Bad Schwalbach beigetragen.
Durch das Anbieten von gut erhaltener Kommissionsware konnte auch sozial Schwächeren (mir auch :-) der Erwerb nützlicher Gebrauchsgegenstände zu günstigen Preisen ermöglicht werden.
An dieser Stelle: 
Herzlichen Dank an alle, die mich (uns) unterstützt und mir (uns) Mut gemacht haben.